vertont!

Mastitis: das Unwort der Stillzeit (Audio)

Der Artikel zum Hören für dich! Autorin: Dorothee Dahinden

Werbung* Via MutterKutter kannst du Storytel 60 statt 30 Tage kostenlos testen:

In der Stillzeit kann es einen so richtig erwischen: Hallo Brustentzündung! Oder auch: Mastitis! Für mich das Unwort der Stillzeit. Autsch!

Mastitis: Der vertonte Artikel für dich!

Ich hatte in meiner ersten Stillzeit auch das Mastitis-Vergnügen. Warum ich mir gleich zwei Mal eine Brustentzündung ‘eingefangen’ habe und was dir wiederum in einem solchen Fall helfen kann, das erzähle ich dir in diesem vertonten Artikel.

Hör doch mal rein.

Mastitis

Falls du meinen Artikel zum Thema Mastitis noch einmal lesen möchtet, dann klicke hier.

 Mehr Artikel zum Thema Stillen findest du auf MutterKutter hier: 

Stillen: so startest du mit deinem Baby ganz entspannt!

Induzierte Laktation: WHAT? Kann jede*r einfach so stillen?

Du möchtest mehr von uns hören?

Hier geht es zu unserer Podcast-Folge zum Thema “Wunde Brustwarzen, Milchstau, Mastitis – erste Hilfe für die Stillzeit” (Eigenwerbung*)

Brustentzündung Down-Syndrom Agentur Aalltagsrassismus


Und hier bleibst du bei uns auf dem Laufenden!

Du möchtest erfahren, wenn neue MutterKutter-Artikel online gehen? Dann folge uns doch in den sozialen Medien. MutterKutter findest du auf Instagram & Facebook.

Auf YouTube gibt es immer wieder Filme zu verschiedenen Themen.

Oder möchtest du mehr über uns erfahren? Dann lies gerne unter Crew weiter.


Werbung* Noch mehr Unterhaltung und Wissen von uns? Bekommst du hier bei tausendkind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"