In der Stillzeit kann es einen so richtig erwischen mit einer Brustentzündung. Mastitis – für mich das Unwort der Stillzeit. Autsch! Ich hatte in  meiner ersten Stillzeit gleich zwei Mal das Vergnügen. Warum ich  mir gleich zwei Mal eine Brustentzündung ‚eingefangen‘ habe und was euch wiederum in einem solchen Fall helfen kann, das erzähle ich euch in diesem Podcast.

Ich habe für euch meine Erfahrungen aufgeschrieben.

Hört doch mal rein.

Falls ihr meinen Artikel zum Thema Brustenzündung noch einmal lesen möchtet, dann klickt hier.


Ihr braucht einen frauenärztlichen Rat oder sucht nach Antworten? Dann schaut doch mal in unserer Online-Sprechstunde vorbei – hier gibt Frauenärztin Dr. Judith Bildau Antworten auf LeserInnen-Fragen.

Und hier bekommt ihr geballtes Hebammenwissen von unserer MutterKutter-Autorin Kerstin Lüking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.