Planet Mutter: Auf einmal ist alles anders – als Mutter lebe ich plötzlich meine Vorurteile. Ich musste mir eingestehen, dass ich als Nichtmutter eine riesen Klappe hatte. Brust raus in der Öffentlichkeit – früher Fremdscham, heute – als Mama – plötzlich Alltag. Männer sollen doch bitte keine Babys in die Trage nehmen! Pah! Als Mutter dann: Oh, doch, das ist ja super!Planet Mutter Vorurteile Mamasein Mutterkutter Mamablog Eltern Familie Mutterglück Kiel Familienblog Mamamagazin Blog Blogger

Mehr zu meinen Vorurteilen früher und zur gelebten Mama-Realität erfahrt ihr hier im Podcast.

Hört doch mal rein!

 

 

Falls ihr den Text gerne lesen möchtet, dann klickt ganz einfach hier.

2 thoughts on “Podcast – Planet Mutter: Plötzlich lebe ich meine Vorurteile”

  1. Stimme dir in allem zu… Nur Mütter (oder auch Väter) die tatsächlich jemanden zum Kinderarzt mitschleppen, sind mir noch immer suspekt. Da frage ich mich immer, wie viel Urlaub manche Menschen haben….

    1. Vielen lieben Dank dir für dein Feedback, liebe Danni! Wir freuen uns sehr, dass dir der Artikel gefallen hat. Wir waren bei den ersten Impfungen beim Kinderarzt alleine und dann doch froh, dass beim zweiten Mal der Mann dabei war. Aber das ist sicher eine Typ-Frage. Herzlich grüßt dich dein MutterKutter-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.