Werbung

Elternsein

HEY Familie: unser neuer Podcast bei @dmglueckskind!

HEY Familie! HEY Familie! Das ist dein Podcast von glückskind für mehr Realität im Elternleben.Wir freuen uns riesig darüber, dir sagen zu können: auch wir sind ENDLICH unter die Podcaster*innen gegangen! Besser spät als nie, oder? Wir freuen uns so sehr, dass dieser Traum Realität geworden ist!

Wir hatten die Jahre immer mal wieder anfragen unserer Leserinnen, die uns schrieben: „Macht ihr nochmal einen Podcast?“, „Bitte podcastest doch  mal!“  oder „Erzählt doch mal mehr in einem Podcast!“ – und jetzt sind wir tatsächlich mit HEY Familie am Start! Alle zwei Wochen bekommst du nun von uns, genauer unserer Hebamme Kerstin und unserer MutterKutter-Herausgeberin Doro, frische Talks auf allen gängigen Podcast-Kanälen und hier bei dm glückskind.

HEY Familie: kein Mainstream, kein Blabla

HEY Familie
Dorothee Dahinden (Herausgeberin MutterKutter, links) und Kerstin Lüking, Hebamme
Foto: Anne Seliger

Worüber sprechen wir? Über Themen, die uns als Eltern wirklich bewegen: ungeschminkt und informativ. Du bekommst wertvolle Tipps für euren Familienalltag, ehrliche Gespräche mit tollen Persönlichkeiten und Geschichten, die unter die Haut gehen.

Wir freuen uns, dass wir in den ersten beiden Folgen Familienspeakerin Nora Imlau und Coach und Frauenkreis-Gründerin Kerstin Schreier-Gemkow begrüßen dürfen! Zwei tolle Frauen, mit denen wir über das Thema entspanntes Familienleben und Elternsex gesprochen haben.

Viel Spaß beim Hören wünschen wir dir – hier sind die ersten Links für dich zu den Podcast-Folgen:

Willkommen beim glückskind Podcast „HEY Familie“

Folge 1: Wie gelingt Familie eigentlich entspannt? Der Talk mit Familienspeakerin Nora Imlau

Folge 2: Elternsex – Was tun bei Flaute im Bett?


Und hier bleibst du bei uns auf dem Laufenden!

Du möchtest erfahren, wenn neue MutterKutter-Artikel online gehen? Dann folge uns doch in den sozialen Medien. MutterKutter findest du auf Instagram, Facebook, Pinterest und Twitter.

Auf YouTube gibt es immer wieder Filme zu verschiedenen Themen.

Oder möchtest du mehr über uns erfahren? Dann lies gerne unter Crew weiter.

Anzeige* Wir freuen uns so! Unser 1. MutterKutter-Buch ist im Handel:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich akzeptiere.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"